Irmscher Opel Antara is3: Opel-SUV mit individueller Note

Irmscher Opel Antara is3
:
Opel-SUV mit individueller Note

© Irmscher

Opel-Tuner Irmscher legt vom Opel Antara die Version is3 auf. Das Sondermodell kommt mit einer aufgepeppten Karosserie, einem veredelten Innenraum und mehr Leistung unter der Haube.

Kompletten Artikel anzeigen

Das Karosseriekleid des Opel Antara wertet Irmscher mit einer neu gezeichneten Frontschürze, neuen seitlichen Trittbrettern und einem Dachkantenspoiler auf. Der neue Kühlergrill trägt das typische Wabenmuster und eine Edelstahlleiste. Aus Edelstahl geformt sind auch die Türgriffspoiler und die Türgriffblenden.

Leder für den Innenraum auf Wunsch

Den Innenraum entern die Opel Antara-Piloten über Edelstahleinstiegsleisten hinweg. Das Interieur an sich veredelt Irmscher nach Kundenwunsch mit verschiedenen Lederumfängen.

Für ein Plus an Fahrdynamik setzt Irmscher auf kürzere Sportfedern, die den SUV um 30 mm absenken. Hinzu kommen 20 Zoll große Leichtmetallräder, die mit 245/40er Reifen bezogen werden. Dem Motor werden per Softwareupdate 175 PS eingehaucht, für den sportlicheen Sound zeichnet ein Edelstahl-Nachschalldämpfer mit je zwei links und rechts endenden Endrohren verantwortlich.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Top Tests 1 Fahrt im Dacia Bigster mit Basismotor Nur 23.990 Euro – wo ist der Haken? 2 Audi A6 Avant endlich gefahren Warum der Basis-Benziner der heimliche Star ist 3 Kia Sorento 1.6 T-GDI PHEV im Test Sparsam und stark? Dieser SUV will beides können 4 Mercedes CLA 250 4Matic im Test Was kann der CLA mit MHEV-Anschub? 5 Audi S7 Sportback und BMW 840d Gran Coupé im Test Bayrischer Oberklasse-Adel im Diesel-Duell