Peugeot 2008: H&R Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen

Très chic
:
Der Peugeot 2008 mit H&R Tieferlegungsfedern

Peugeot 2008, Typ U, 2WD, 1,2l Benzin - H&R Tieferlegungsfedern 28641-3 - Front © H&R 3 Bilder

Peugeot 2008: Ansehnlich und funktional mit H&R-Tuning.

Kompletten Artikel anzeigen

Was die Peugeot-Designer mit der aktuellen 2008 Baureihe auf die Beine gestellt haben, muss den Vergleich mit der deutschen Konkurrenz sicher nicht scheuen. Außen wie innen geht’s höchst ansehnlich her, die abfallende Dachlinie des kompakten SUV weiß zu gefallen und spätestens, wenn ein Satz der neuen H&R Tieferlegungsfedern an Bord ist, sind neidische Blicke garantiert.

Der mit der Tieferlegung einhergehende abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Informationen auf den H&R Social-Media-Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für Peugeot 2008 inkl. GT, Typ U
exkl. Mild- + Plug-in-Hybrid, ab Baujahr 2019

Tieferlegungsfedern
Art. Nr.: 28641-3
Tieferlegung: VA ca. 35 mm / HA ca. 45 mm
Preis (UVP): 331,00 Euro inkl. 19 % MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 20 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 122,00 Euro inkl. 19 % MwSt.

www.h-r.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Top Tests 1 BMW M5 im Test Zum Austoben braucht er die freie Autobahn 2 Mazda 3 mit 2,5-Liter-Motor Mehr Hubraum, aber weniger Leistung? 3 Audi S6 e-Tron Sportback im Test Mit zwei E-Maschinen besser als der Diesel-Vorgänger? 4 Der neue Audi A6 hat zugenommen Warum er jetzt 200 kg schwerer ist 5 Audi A6, BMW 5er und Mercedes E-Klasse Welches Modell verspricht das beste Fahrerlebnis?