Das Bessere ist bekanntlich des Guten größter Feind. So oder so, auch eine Sportwagenikone wie der Ferrari F8 Tributo zeigt mit einem H&R Tieferlegungssatz, dass immer noch ein bisschen mehr geht.
Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt sorgt für direktes Einlenken sowie reduzierte Seitenneigung in schnellen Kurven. Trotz des verbesserten Handlings bleibt der Fahrkomfort dank der minutiösen Abstimmung der Federn auf die Seriendämpfer absolut langstreckentauglich. Nicht zuletzt profitiert aber auch die Optik des Supersportlers dank der reduzierten Freiräume zwischen Rad und Kotflügelkanten.
Noch mehr Performance versprechen Trak+"-Spurverbreiterungen, die H&R in verschiedenen Dimensionen bereithält. Damit lassen sich Serien-wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!
Weitere Informationen auf den H&R Social-Media-Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für Ferrari F8 Tributo, Typ F142
incl. VA Liftsystem
Tieferlegungsfedern
Art. Nr.: 28688-1
Tieferlegung: VA / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 936,59 Euro inkl. 19 % MwSt. (Stand 10/2024)
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 12 mm (je Achse)
Preis (UVP): ab 174,74 Euro inkl. 19 % MwSt. (Stand 10/2024)
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.