H&R Fahrwerksupgrade für den neuen VW Passat Variant

Family Business Touring Laster
:
H&R Fahrwerksupgrade für den neuen VW Passat Variant

H&R VW Passat Variant © H&R 3 Bilder

H&R hat für den Kombi neue Fahrwerkskomponenten entwickelt.

Kompletten Artikel anzeigen

Handelsreisende, Außendienstler und Familienvorstände setzen seit jeher immer wieder gerne auf den Passat Variant. Die bekannte Größe findet sich auch im Neuen, dessen Auftritt nun deutlich dynamischer daherkommt. Wer mehr will als die Serie zu bieten hat, sollte den Einbau von H&R Fahrwerkskomponenten in Betracht ziehen!

H&R Tieferlegungsfedern sorgen dank des damit einhergehenden abgesenkten Fahrzeugschwerpunkts für ein deutlich agileres Fahrverhalten, in schnell gefahrenen Kurven reduziert sich die Karosseriebewegung. Die spezielle Abstimmung der Federelemente auf die Volkswagen Serien-Dämpfer sorgt dennoch für langstreckentauglichen Fahrkomfort, die Zuladung bleibt auf Serien-Niveau!

Ist die volle Bodenfreiheit gefragt, verspricht der Einbau von H&R Sportstabilisatoren reduzierte Karosseriebewegungen, ohne den Fahrkomfort zu schmälern. Wahlweise nur vorne oder an beiden Achsen zu verbauen, lassen sich H&R Stabilisatoren sowohl mit Serien- als auch mit Nachrüst-(Sport)-Fahrwerken bzw. Tieferlegungsfedern kombinieren. H&R Stabilisatoren sind aus hochfestem Spezial-Federstahl gefertigt, zum Teil einstellbar und verfügen über größere Durchmesser als die Serien-Stabilisatoren.

Optional versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium den perfekten Radstand. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Sollte es sich um Leasingfahrzeuge handeln, könne alle H&R Fahrwerksupgrades natürlich spurlos zurück gebaut werden, sollte der Leasinggeber den Auslieferungszustand des Fahrzeugs verlangen.

Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

Weitere Informationen auf den H&R Social-Media-Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für VW Passat Variant, Typ CJ,
ab Baujahr 2024

Tieferlegungsfedern für VW Passat Variant, 2.0 TDI / TSI, 2WD,
inkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, exkl. Schlechtwegefahrwerk
Art.Nr.: 28536-2
Tieferlegung: VA 30 mm / HA 30 mm
Preis (UVP): 419,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Tieferlegungsfedern für VW Passat Variant/SW, 2.0 TDI / TSI, 4WD,
inkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, exkl. Schlechtwegefahrwerk
Art.Nr.: 28536-2
Tieferlegung: VA 30 mm / HA 30 mm
Preis (UVP): 419,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren, nur VA, für VW Passat Variant, 2WD,
excl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-1
Durchmesser: VA 27 mm
einstellbar: 2x
Preis (UVP): 343,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren-Set (VA + HA), für VW Passat Variant, 2WD,
excl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-2
Durchmesser: VA 27 mm / HA 24 mm
einstellbar: VA 2x / HA 0x
Preis (UVP): 609,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren-Set (VA + HA), sportlichere Abstimmung, für VW Passat Variant, 2WD,
excl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-3
Durchmesser: VA 27 mm / HA 26 mm
einstellbar: VA 2x / HA 0x
Preis (UVP): 625,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren, nur VA, für VW Passat Variant, 4WD,
excl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-4
Durchmesser: VA 27 mm
einstellbar: 2x
Preis (UVP): 343,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren-Set (VA + HA), für VW Passat Variant, 4WD,
excl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-5
Durchmesser: VA 27 mm / HA 25 mm
einstellbar: VA 2x / HA 0x
Preis (UVP): 625,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 16 mm (pro Achse)
Preis (UVP): 105,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

www.h-r.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Top Tests 1 Audi S6 e-Tron Sportback im Test Mit zwei E-Maschinen besser als der Diesel-Vorgänger? 2 Mazda 3 mit 2,5-Liter-Motor Mehr Hubraum, aber weniger Leistung? 3 BMW M5 im Test Zum Austoben braucht er die freie Autobahn 4 Audi A6, BMW 5er und Mercedes E-Klasse Welches Modell verspricht das beste Fahrerlebnis? 5 Kosten und Realverbrauch Volvo XC90 T8 AWD Ultimate Bright