H&R Fahrwerksperformance für die neuen Skoda Kodiaq Modelle (TYP PS)

Perfektion im Detail
:
H&R Fahrwerksperformance für die neuen Skoda Kodiaq Modelle (TYP PS)

H&R Skoda Kodiaq © H&R 3 Bilder

H&R hat für den VW SUV neue Fahrwerkskomponenten entwickelt.

Kompletten Artikel anzeigen

Bei großen SUVs ist das Wankverhalten der Karosserie ein bauartbedingtes Übel. Sinnvolle Abhilfe schafft der Verbau der H&R Tieferlegungsfedern, der mit einer moderaten Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts um ca. 30 Millimeter für ein wesentlich dynamischeres Fahrverhalten sorgen. Präzise auf die Seriendämpfer und Fahrwerksgeometrie abgestimmt sorgen H&R Federn dank ihrer speziellen Federcharakteristik für sportliche Performance bei gleichzeitig seriennahem Fahrkomfort.

Abhilfe bei voller Bodenfreiheit hingegen verspricht der Einbau von H&R Sportstabilisatoren, die neben einer präzisierten Radführung für direkteres Einlenkverhalten und reduzierte Karosseriebewegung sorgen. Dennoch bleibt der Fahrkomfort unverändert und die Zuladung auf Serienniveau. Der Einbau kann wahlweise nur vorne oder an beiden Achsen erfolgen, die H&R Stabilisatoren lassen sich sowohl mit Serien- als auch mit Nachrüst-(Sport)-Fahrwerken bzw. Tieferlegungsfedern kombinieren. H&R Stabilisatoren sind aus hochfestem Spezial-Federstahl gefertigt, zum Teil einstellbar und verfügen über größere Durchmesser als die Serien-Stabilisatoren.

Noch mehr Performance versprechen Trak+"-Spurverbreiterungen, die H&R in verschiedenen Dimensionen bereithält. Damit lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Informationen auf den H&R Social-Media-Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für Skoda Kodiaq, Typ PS, 2WD + 4WD, ab Baujahr 2024

Tieferlegungsfedern für Skoda Kodiaq, 1.5 eTSI (mHEV), 2WD, Typ PS, inkl. adaptiver Dämpfung, exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 28538-1
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 427,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Tieferlegungsfedern für Skoda Kodiaq 2.0 TDI, 2WD, Typ PS,
inkl. adaptiver Dämpfung, exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 28538-2
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 427,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Tieferlegungsfedern für Skoda Kodiaq 2.0 TDI, 4WD, Typ PS
inkl. adaptiver Dämpfung, exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 28538-3
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 427,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren, nur VA, für Skoda Kodiaq, 2WD, Typ PS,
exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-1
Durchmesser: VA 27 mm
einstellbar: 2x
Preis (UVP): 343,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren-Set (VA + HA), für Skoda Kodiaq, 2WD, Typ PS
exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-2
Durchmesser: VA 27 mm / HA 24 mm
einstellbar: VA 2x / HA 0x
Preis (UVP): 609,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren-Set (VA + HA), sportlichere Abstimmung, für Skoda Kodiaq, 2WD, Typ PS, exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-3
Durchmesser: VA 27 mm / HA 26 mm
einstellbar: VA 2x / HA 0x
Preis (UVP): 625,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren, nur VA, für Skoda Kodiaq, 4WD, Typ PS,
exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-4
Durchmesser: VA 27 mm
einstellbar: 2x
Preis (UVP): 343,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Sportstabilisatoren-Set (VA + HA), für Skoda Kodiaq, 4WD, Typ PS,
exkl. Plug-in-Hybrid
Art.Nr.: 33536-5
Durchmesser: VA 27 mm / HA 25 mm
einstellbar: VA 2x / HA 0x
Preis (UVP): 625,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6 mm (je Achse)
Preis (UVP): ab 66,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

www.h-r.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Top Tests 1 Dacia Duster und Suzuki Vitara im Test Welcher Discount-SUV ist besser? 2 Skoda Kamiq 1.0 TSI im Test Wie gut ist das Basismodell? 3 VW ID. 3 GTX Performance im Test Was kann das Top-Modell des Kompaktstromers? 4 BMW M5 im Test Zum Austoben braucht er die freie Autobahn 5 Mazda 3 mit 2,5-Liter-Motor Mehr Hubraum, aber weniger Leistung?