Opel Astra Sports Tourer mit H&R Tieferlegungsfedern

Dynamischer Plug-in-Hybrid
:
Der Opel Astra Sports Tourer mit H&R Tieferlegungsfedern

H&R Opel Astra Sports Tourer © H&R 3 Bilder

H&R hat für den Kombi neue Fahrwerkskomponenten entwickelt.

Kompletten Artikel anzeigen

Opels Millionenseller bleibt seinem Konzept treu, auch wenn er sich nun die technische Basis mit seinem Konzern-Bruder Peugeot 308 teilen muss. Die Handschrift des Astra Designs weiß jedenfalls zu überzeugen, die dynamische Note des Sports Tourer pflanzt jede Menge Lifestyle in den Kombi, und der Plug-in-Hybrid verbindet das Beste aus zwei Welten.

Für welche Konzern-Variante Sie sich auch entscheiden, die H&R Techniker empfehlen unbedingt den Einbau ihrer Tieferlegungsfedern. Penibel auf die Seriendämpfer abgestimmt ermöglicht die Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes nicht nur ein agileres Einlenkverhalten, auch die Seitenneigung wird merklich reduziert. Dennoch bleibt der Fahrkomfort auf Serienniveau, ebenso wie die Zuladung.

Noch sportlicher wird‘s, wenn H&R Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium verbaut sind. Die ermöglichen die millimetergenaue Ausrichtung von Serien- wie Nachrüsträdern an den Kotflügelkanten und sorgen für den perfekten Radstand.

Alle H&R Produkte sind "Made in Germany" und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.

Weitere Informationen auf den H&R Social-Media-Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für Opel Astra Sports Tourer, Typ F
Kombi, nur 1.6L Plug-in-Hybrid, ab Baujahr 2022

Tieferlegungsfedern
Art.Nr.: 28590-5
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 25 mm
Preis (UVP): 364,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 20 mm pro Achse
Preis (UVP): ab 122,00 EURO inkl. 19 % MwSt. (Stand 11/2024)

www.h-r.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Japanische Marke ist wieder erfolgreich 5 Gründe, warum Mitsubishi noch existiert 2 Was tun mit dem Stellantis-Ölbad-Zahnriemen? Stellantis-Problemmotor: Pflegen oder verkaufen? 3 „The Not Very Grand Tour“ startet am 18.4.2025 Clarkson, Hammond und May kehren zurück 4 Günstige Leasingangebote Diese Neuwagen gibts für unter 100 Euro im Monat 5 Extrem seltener 1990er-Porsche in Auktion Ungewöhnlicher Porsche Spyder im Angebot