Mercedes 280 bis 500 SLC (C107) Kaufberatung: Hände weg bei Lackblasen am SLC

Mercedes 280 bis 500 SLC (C107) Kaufberatung
:
Hände weg bei Lackblasen am SLC

© Hardy Mutschler 11 Bilder

Die Karosserien des Mercedes SLC, Baureihe C107, bieten dem Rost viel Angriffsfläche rund ums Riffelblech. Vor allem Außen- und Innenschweller sind oft betroffen. Die Technik zeigt sich zwar robust, doch Reparaturen und Ersatzteile sind meist kostspielig.

Kompletten Artikel anzeigen

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Antonelli erhält Mercedes-AMG GT63 als Dienstwagen F1-Star trickst PS-Limit für Fahranfänger aus 2 Was tun mit dem Ford-Ölbad-Zahnriemen? Alles zu Ford-Problemmotoren mit Ölbad-Zahnriemen 3 Koalition zu Dienstwagen, Steuer, Maut und Förderung Das bedeutet der 8-Punkte-Elektro-Plan für Sie 4 Zukunft von Alfa Romeo und Maserati Stellantis prüft Trennung von Alfa und Maserati 5 KGM Tivoli Nomad (2025) Günstig wie ein Dacia Duster, aber besser ausgestattet