Kaufberatung: Mercedes-Benz 280 SE Cabriolet: Pfusch am Massivbau

Kaufberatung: Mercedes-Benz 280 SE Cabriolet
:
Pfusch am Massivbau

Mercedes-Benz 280 SE Cabriolet © Rossen Gargolov 15 Bilder

Die Limousinen, Coupés und Cabriolets der S-Klasse mit Sechszylinder-Motor glänzen zwar mit robuster Technik, doch ihre Rostanfälligkeit war sprichwörtlich. Ungeschweißt und unrestauriert sind nur die wenigsten. Vor allem bei der günstigen Limousine sind Pfuschreparaturen häufig. 

Kompletten Artikel anzeigen

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Mercedes CLA C174 als Elektroauto und Verbrenner Mundwinkel nach unten trotz Mega-Reichweite 2 Ford Europa in der Krise 5 Gründe, warum Ford bald fort ist 3 Porsche 911 (996) mit Honda-Motor Gehört nicht zusammen – passt aber 4 Bessere Alternativen zu VW ID.1 und ID.2 250 km Reichweite im Jahr 2027 – ernsthaft VW? 5 Skoda Space-BEV Das wird der elektrische Kodiaq