Jaguar E-Type im biederen Limousinenkleid

Jaguar Mk X und 420 G im Check
:
E-Type im Limousinenkleid

© Rossen Gargolov 8 Bilder

Das einstige Teilelager für den Jaguar E-Type entwickelt sich zum gesuchten Klassiker. Gute Mk X und 420 G sind heute rar, denn viele zerfielen zu Blech-Blätterteig. Elektrik und Fahrwerk verlangen nach Aufmerksamkeit.

Kompletten Artikel anzeigen

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Was tun mit dem Ford-Ölbad-Zahnriemen? Alles zu Ford-Problemmotoren mit Ölbad-Zahnriemen 2 Audi A6 Avant endlich gefahren Warum der Basis-Benziner der heimliche Star ist 3 Porsche 911 GT3 RS Sonderwunsch Individualisierung kostet sechsstellig 4 KGM Tivoli Nomad (2025) Günstig wie ein Dacia Duster, aber besser ausgestattet 5 Fahrt im Dacia Bigster mit Basismotor Nur 23.990 Euro – wo ist der Haken?