De Tomaso Mangusta in der Kaufberatung: Mittelmotorsportler mit V8-Power

De Tomaso Mangusta in der Kaufberatung
:
Mittelmotorsportler mit V8-Power

De Tomaso Mangusta, © Rossen Gargolov 5 Bilder

Der De Tomaso Mangusta hat sich dank seiner Optik und der exzellenten Fahrleistungen zu einer festen, inzwischen teuren Klassiker-Größe etabliert. Auch im Unterhalt ist er nicht ganz billig.

Kompletten Artikel anzeigen

Der De Tomaso Mangusta hat sich dank seiner Optik und der exzellenten Fahrleistungen zu einer festen, inzwischen teuren Klassiker-Größe etabliert. Auch im Unterhalt ist er nicht ganz billig.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Motoren mit Stirnrad-Antrieb Verbrenner ohne Zahnriemen – der unzerstörbare Motor? 2 Gebrauchter Skoda Kamiq Deshalb sind gebrauchte Skoda Kamiq so begehrt 3 Günstiges Modell Y kommt 2026 27.000-Euro-Tesla auch für Europa 4 Dacia Duster und Suzuki Vitara im Test Welcher Discount-SUV ist besser? 5 Vorbereitung auf Formel-1-Einstieg Hat Cadillac einen Windkanal-Vorsprung?