Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Gebrauchtwagen
Automarkt
Gepanzerte Mercedes S-Klasse mit Allradantrieb
Der Dienst-Guard des Kanzlers
Panzer-S-Klasse auf Mission: Wir sind im Tiefschnee-Einsatz in der Sonderschutz-Limousine für den Bundeskanzler.
Fahrberichte
Volvo XC90
Kann das 455 PS-Facelift überzeugen?
Parallel zum neuen Elektro-SUV EX90 bleibt der XC90 ausschließlich mit Hybridantrieben im Programm. Volvo hat ihn überarbeitet. Wir fuhren Probe.
Fahrberichte
Bentley Continental GT Speed
V8 statt W12 - was kann der neue Über-PHEV?
Im Bentley Continental GT Speed steckt statt des W12 nun ein 782 PS starker V8-Plug-in-Hybrid. Wir fahren das Luxus-Coupé auf Schweizer Passstraßen.
Fahrberichte
Audi RS E-tron GT Performance
In 34,7 Metern von null auf 100 km/h
Audi RS E-tron GT Performance: 2,5 Sekunden auf 100 km/h, 592 km Reichweite. Jetzt mehr erfahren.
Fahrberichte
Audi Q6 E-Tron quattro
Ist der Macan-Bruder der bessere E-SUV?
Der Audi Q6 E-Tron kombiniert innovative Technik mit luxuriösem Innenraum und setzt neue Maßstäbe in seiner Klasse. Jetzt mehr erfahren.
Fahrberichte
Porsche Panamera (2024)
Mit 680 PS und tanzendem Fahrwerk auf die Piste
Neue Fahrwerke und überarbeitete Antriebe zeichnen die dritte Panamera-Generation aus. Testfahrt auf und neben der Rennstrecke.
Fahrberichte
Genesis G90
5,5 Meter lange Luxusoase
Für die Füße? Nur die Massage. Der Genesis G90 greift die Luxusklasse frontal an, und das gleich in zwei Längen samt 3D-Sound und Kuschel-Fond.
Fahrberichte
Mercedes E-Klasse T-Modell
Premiumauto mit viel Platz
Seit 45 Jahren gehört der große Kombi zur mittleren Mercedes-Baureihe – möglicherweise zum letzten Mal in der Modellgeschichte.
Fahrberichte
BMW i7 M70
2,7-Tonnen-E-Luxus mit 1.015 Nm
Mit einer Systemleistung von bis zu von 660 PS fühlen sich die 5,39 Meter nun zu Sportlichem berufen. So fährt der bis jetzt stärkste Elektro-BMW.
Fahrberichte
Mercedes E-Klasse W214 (E 220 d, E 300 e, E 200)
Die „Beschte“ oder nix?
In den nächsten Tagen kommt die neue Mercedes E-Klasse zu den Händlern. Ist das nun die beste E-Klasse, die es je gegeben haben wird?
Fahrberichte
Rolls-Royce Spectre
Unterwegs im ersten Serien-Rolls mit Stecker
Der Spectre läutet bei Rolls-Royce die Elektro-Ära ein. Und das so souverän, als ob es nie ein anderes Superluxus-Coupé gegeben hätte.
Fahrberichte
Mercedes-AMG S 63 E Performance
Luxus-Dynamiker mit zwei Herzen
Erste Fahrt im Stern mit 802 PS und 1.430 Nm. Kein Hammer, kein Softie, einfach großartig und schnell.
Fahrberichte
BMW i5
Fast 600 PS, bis zu 580 Kilometer Reichweite
Zerschlägt der BMW i5 den gordischen Knoten von Dynamik und Komfort? Verteufelt gute Anlagen bringt der elektrische 5er mit. Wir sind ihn gefahren!
Fahrberichte
Fahrbericht Genesis G90
Das Schweben der Anderen
Genesis baut mit dem G90 eine Luxuslimousine, die es seit 2021 in Korea gibt. Ist das Topmodell so gut wie die Mercedes S-Klasse? Fahrbericht.
Fahrberichte
Lucid Air Dream (2022)
Teslas Albtraum ist sparsam und schnell
Wir fuhren die Elektro-Limousine vom Ex-Tesla-Entwickler in der Dream-Edition Probe. Der Model-S-Konkurrent hat 1.111 PS.
Fahrberichte
Nio ET7 im Fahrbericht
Chinas Endgegner für Tesla & Co.
Der Nio ET7 ist eine in Deutschland designte Elektro-Reiselimousine mit Akku-Tauschmöglichkeit. Wir sind das Auto gefahren.
Fahrberichte
BYD Han
Luxuriöser Langstrecken-E-Gleiter?
Mit üppig Reichweite und Leistung sowie guter Ausstattung schickt BYD seine allradgetriebene Limousine Han auf unseren Markt.
Fahrberichte
BMW i7
Generation Sieben fährt mit Strom
Die siebte Generation des großen BMW mit dem Baureihen-Namen G70 geht als vollelektrischer i7 an den Start.
Fahrberichte
Mercedes-AMG EQE 53 4Matic
1.000 Nm-Drehmoment-Schocker von AMG
So langsam machen sich auch bei AMG die E-Sportler breit – zum Beispiel der EQE 53 mit über 680 PS.
Fahrberichte
Genesis G80 EV
Flüsterleise - nicht nur außen
Mit dem G80 Electrified kommt ein weiterer Schritt in Richtung Vollelektrifizierung der Marke Genesis. So fährt der EQS-Konkurrent.
Fahrberichte
BMW 7er / i7 (2022)
So fährt der S-Klasse- und EQS-Konkurrent
Flexibel und technologieoffen: Ob Benzin, Hybrid, Diesel, Strom – der neue 7er kann alles.
Fahrberichte
Mitfahrt Rolls-Royce Spectre (2023)
Unterwegs in der Super-Luxus-E-Limousine
Nix mehr V12 – der erste rein elektrische Rolls-Royce bittet zur Ausfahrt. Wie fühlen sich flüsterleise, wohl rund 700 PS an?
Fahrberichte
Tesla Model S Plaid
Warum das E-Biest die 2,1 Sekunden nicht schafft
Wir fuhren das Model S mit drei Motoren und 1020 PS - und testeten, wie schnell der Sprint bis 100 km/h wirklich dauert.
Fahrberichte
Audi A8 & S8 Facelift
So geht Luxuslimousine
Die Zukunft bei Audi gehöre der Elektromobilität, heißt es. Doch im modellgepflegten A8 feiern wir noch die Verbrennungsmotoren.
Fahrberichte
Bentley Flying Spur Hybrid
V6- und E-Motor - kann das reichen?
Nach dem Bentayga teilelektrisiert Bentley jetzt den Flying Spur. 544 PS sollen potenzbesorgte Dynamiker nachhaltig beruhigen.
Fahrberichte
1
2
3
...
6
...
10