Porsche 911 Carrera S Martini Racing Edition: Limitierte Sonderedition

Porsche 911 Carrera S Martini Racing Edition
Limitierte Sonderedition zum 24h-Rennen von Le Mans

In Deutschland nur mit Martini-Folierung

In Deutschland müssen sich Kunden mit einer Folierung für ausgewählte 911er-Modelle zufrieden geben. Diese ist über Porsche Tequipment für 1.071,10 Euro erhältlich.

In Holland, Italien, Spanien, Polen, Ukraine, Tschechien, Zypern, Finnland und Großbritannien ist das Sondermodell Porsche 911 Carrera S Martini Racing Edition ab Juni 2014 zu haben, Kunden in China müssen bis August 2014 warten, in Japan und Lateinamerika ist das Modell erst ab Oktober 2014 in den Schauräumen.

Die Sondermodelle sind in zwei Grundfarben – schwarz und weiß – erhältlich und tragen das Dekorset auf Kofferraumdeckel, Heckflügel und den Fahrzeugflanken. Die spezielle Frontschürze des Aerokit Cup ist mit einer optimierten Spoilerlippe versehen. Am Heck prangt der feststehender Heckspoiler.

Wer eines der 80 Exemplare ergattert, den heißen die Türeinstiegsblenden aus Edelstahl mit dem rot beleuchteten Schriftzug "911 Carrera S – Martini Racing Edition" Willkommen. Das Interieur-Paket umfasst die in Wagenfarbe gehaltenen Zierblenden der Schalttafel mit dem "Martini Racing Edition"-Schriftzug.

Technisch ändert sich beim Porsche 911 Carrera S Martini Racing Edition nichts. Der "Martini-Porsche" wird von einem 3,8 Liter großen Sechszylinder-Boxermotor mit 400 PS befeuert.