Die gemeinsten Markensprüche: Markennamen eindeutig zweideutig

Die gemeinsten Markensprüche
Markennamen eindeutig zweideutig

Markensprüche charakterisieren Fahrer und Modell, bringen manchmal die Eigenheiten auf den Punkt und sind in einigen Fällen auch oftmals ganz schön derb und beleidigend.

Golf: Ganz ohne Luxus fahren – Nissan: Neu ist sein Styling aber nicht

Dem VW Golf unterstellen kreative Sprücheklopfer, man könne ihn „Ganz ohne Luxus fahren“ und attestieren dem VW eine grundsätzlich „völlige Wertlosigkeit“.

Ford-Fahrer „fahren ohne richtig Dampf“ und ein Opel ist „ohne Pedale echt langsam“, besonders da das Modell ohnehin ein „optimistisches Projekt eines Lehrlings“ gewesen sein muss.

Wer im Honda unterwegs ist, kann sich glücklich schätzen „heute ohne nennenswerte Defekte angekommen“ zu sein, während der Mazda-Fahrer offensichtlich zugeben muss: „Mein Auto zieht der Abschleppdienst“.

Diese und noch viele andere kreative Markensprüche finden Sie in unserer Bildergalerie, ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber dafür haben wir ja noch unsere Kommentarfunktion.