David Brown Speedback GT 2017: In 237 Punkten verbessert

David Brown Speedback GT 2017
:
In 237 Punkten verbessert

David Brown Speedback GT 2017 © Guido ten Brink/SB-Medien 18 Bilder

Die britische Sportwagenmanufaktur David Brown hat Speedback GT für das Modelljahr 2017 in vielen Punkten optimiert. Premiere feiert das Feinschliff-Modell auf dem Genfer Autosalon.

Kompletten Artikel anzeigen

Im Jahr 2014 hatte die britische Sportwagenmanufaktur David Brown den Speedback GT vorgestellt. Eine Sportwagen im klassischen design, basierend auf der technischen Plattform eines Jaguar XK.

Trotz des klassischen Ansatz wird der Speedback GT natürlich permanent weiterentwickelt. In insgesamt 237 Punkten wurden verbesserrungen eingebracht. Dazu zählen handgetriebene Aluminium-Karosserieteile, eine Luxusaccessoires-Kollektion und weitere Optionen sowie zusätzliche Personalisierungen.

Weitere Details zum Upgrade für das Modelljahr 2017 will David Brown erst zu Genf bekanntgeben. Bereits fixiert ist der Grundpreis für den Spedback GT. Los geht es bei 495.000 Pfund plus Steuern (umgrechnet rund 580.000 Euro).

In der Fotoshow zeigen wir noch das aktuelle Modell.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Mehr zum Thema Auto Salon Genf