Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Gebrauchtwagen
Automarkt
Volvo V90 T8 im Test
Mehr Kombi geht nicht
Der Volvo V90 T8 beeindruckt mit seiner Leistung: Neben 709 Nm Drehmoment bietet der Plug-in-Hybrid auch 455 PS. So schlägt er sich im Test.
Tests
Skoda Octavia Combi oder Superb Combi?
Für wen sich der große Kombi wirklich lohnt
Zusammen mit VW zählt Skoda zu den wenigen Marken, die noch zwei verlockende Kombis im Portfolio haben. Wir erklären, wo die Unterschiede liegen.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes E 350 d T Avantgarde
Der 59.976 Euro teure Mercedes E 350 d T Avantgarde tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes-AMG C 43 T 4-Matic
Der 89.191 Euro teure Mercedes-AMG C 43 T 4-Matic tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Sport
Der 63.500 Euro teure Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW M340i und Mercedes-AMG C43
Kombis von AMG und M im Test
In diesem Duell zwischen Touring und T-Modell geht es nicht darum, wer mehr, sondern wer schneller transportieren kann.
Tests
Audi A5 40 TFSI Quattro und BMW 420i im Test
Bayrische Coupés mit kleinen Motorisierungen
Der Audi A5 40 TFSI passt aber am besten zum BMW-Basismodell 420i. Wir prüfen, wie viel Coupé die Bayern am unteren Ende liefern.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A5 Coupé 40 TFSI Quattro Advanced
Der 53.425 Euro teure Audi A5 Coupé 40 TFSI Quattro Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 508 SW PureTech 180
Der 39.350 Euro teure Peugeot 508 SW PureTech 180 Allure tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Kia Optima Sportswagon 1.6 T-GDI
Der 37.990 Euro teure Kia Optima Sportswagon 1.6 T-GDI GT Line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Tesla Model 3 Performance
Der 64.965 Euro teure Tesla Model 3 Performance tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 24,9 kWh ermittelt.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Polestar 2 Performance Upgrade
Der 62.470 Euro teure Polestar 2 Performance Upgrade tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 28,4 kWh ermittelt.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW i4 M50
Der 76.320 Euro teure BMW i4 M50 tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 29,7 kWh ermittelt.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mazda 6 Kombi Skyactiv-G 165
Ein klassischer Kombi mit Benzinmotor: Wir haben nachgemessen und -gerechnet, was der Mazda 6 mit 165 PS starkem Ottomotor im Unterhalt kostet?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes C 300 d T-Modell
Der 60.000 Euro teure Mercedes C 300 d T-Modell tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Audi S5 Coupé Quattro gegen BMW M440d xDrive
Dynamische Diesel-Coupés im Test
Mit dem Audi S5 Coupé TDI Quattro und BMW M440d xDrive treten zwei Premium-Coupés mit 3-Liter-Sechszylinder-Diesel zum Test an.
Tests
Genesis G70 gegen Volvo V60 und VW Arteon
Schicke Dieselkombis im Test
Mit dem G70 Shooting Brake konzipiert Genesis extra einen Mittelklasse-Kombi für Europa, der hier auf Volvo V60 und VW Arteon trifft.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW 330d Touring
Der 63.630 Euro teure BMW 330d Touring tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 Avant 50 TDI Quattro S line
Der 61.900 Euro teure Audi A4 Avant 50 TDI Quattro S line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW 540i Touring vs. A6 Avant 55 TFSI & MB E 450 T
Sechszylinder-Kombis im Vergleich
Audi A6 Avant 55 TFSI Quattro gegen BMW 540i Touring und Mercedes E 450 T-Modell: Welcher Genießer-Kombi mit Sechszylinder-Benziner ist der beste?
Tests
Audi A4, BMW 3er und Mercedes C-Klasse im Test
Wer holt die Mittelklasse-Krone?
Der geliftete 3er tritt gegen die neue C-Klasse und den gereiften A4 an. Welche deutsche Premium-Limousine hat die Nase vorn?
Tests
Mercedes-AMG EQE 53 im Test
687 PS für 2,5 Tonnen
687 PS und 1.000 Nm, gleichzeitig aber auch über 2,5t Gewicht. Was kann die elektrische Sportlimousine aus Affalterbach? Test.
Tests
Volvo V90 Recharge T6 im Test
Komfortabel und reichweitenstark
Seit 2016 gebaut, kontinuierlich gepflegt und elektrifiziert – so schlägt sich der Kombi als 350 PS starker PHEV im Test.
Tests
Volvo PV 544 von 1963
Der alte Buckel-Volvo im Test von heute
Wer fragt, was das solle, es gebe gar kein passendes Jubiläum, kann uns – Ihr ahnt es, Freunde – mal den Buckel runterrutschen.
Tests
Mittelklasse-Limousinen im Test
Emotionen oder Sachlichkeit?
Emotionales Design statt deutscher Sachlichkeit? Alfa Romeo und Genesis attackieren Audi A4 und Mercedes C-Klasse. Mit Erfolg?
Tests
1
3
4
5
6
7
...
15
...