Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Gebrauchtwagen
Automarkt
Kosten und Realverbrauch
BMW 530d Touring x-drive Luxury Line
Der 71.100 Euro teure BMW 530d Touring x-drive Luxury Line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
DS 9 360 4x4 im Test
Die Alternative zu A6, E-Klasse & 5er?
Auf die deutsche Business-Limousinen-Klasse hat es der DS 9 abgesehen. Klappt das mit dem hybridisierten 360 4x4? Der Test verrät es.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 508 BlueHDI 180 GT
Der 46.992 Euro teure Peugeot 508 BlueHDI 180 GT tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW 318i und 320i im Vergleich
5.500 Euro für 28 PS: Lohnt der Aufstieg beim 3er?
BMW 318i und 320i trennen 28 PS und 50 Nm, zudem rollt der hellgraue Basis-3er mit dem M Sportfahrwerk, der andere adaptivgedämpft. Was lohnt sich?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Jaguar XE D180 AWD S
Der 47.662 Euro teure Jaguar XE D180 AWD S tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW M3 Touring im Supertest - mit Video
Power-Kombi mit Nürburgring-Rekord
Der BMW hält bereits den Rekord als schnellster Serien-Kombi auf der Nordschleife. Nun hat Christian Gebhardt noch ein paar Zehntel weggeschliffen.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Alfa Romeo Giulia 2.2 Diesel Sprint
Der 48.836 Euro teure Alfa Romeo Giulia 2.2 Diesel Sprint tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Opel Insignia Sports Tourer 2.0 Diesel Ultimate
Mit kräftigem und sparsamem Turbodieselmotor positioniert sich der Opel als Vielfahrer-Kombi. Doch wie teuer ist er im Unterhalt?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes-AMG C 63 S E Performance
Der 135.088 Euro teure Mercedes-AMG C 63 S E Performance tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes E 450 4-Matic Avantgarde
Mit seinem 367 PS starken Dreiliter-Biturbo-R6 geht der E 450 locker als Power-Limousine durch. Doch was kostet er im Alltag?
Tests
BMW M4 Competition xDrive im Supertest
Allrad besser als Hinterradantrieb?
Das Sport-Coupé mit Allradantrieb aus dem Hause BMW tritt zum Supertest auf der Nordschleife und dem Hockenheimring an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW 440i Gran Coupé Luxury Line
Der zuletzt mindestens 58.926 Euro teure BMW 440i Gran Coupé Luxury Line der Generation F36 in unserem Verbrauchs-Check.
Tests
Kosten und Realverbrauch
VW Passat Variant 2.0 TSI 4-Motion
Der VW Passat Variant bietet sehr viel Platz und als 2.0 TSI sportliche Fahrleistungen. Wie teuer kommt Sie das?
Tests
Skoda Superb (2024)
So gut wird Skodas großer Kombi
Generation vier kommt zwar erst im Frühjahr, wir konnten den Superb aber schon vorab als tarnfolierten Prototyen fahren.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW 420i Coupé M Sport
Der 57.720 Euro teure BMW 420i Coupé M Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Peugeot 508
Was bringt das Facelift?
Vor allem das neue Infotainmentsystem bietet deutlichen Mehrwert. Und was kann der neue Hybrid 180? Klären wir im Fahrbericht.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4
Der Skoda Superb Combi bietet sehr viel Platz und als 2.0 TSI sportliche Fahrleistungen. Wie teuer kommt Sie das?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes-AMG C 43 Coupé
Das 64.909 Euro teure Mercedes-AMG C 43 Coupé tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kia EV6 GT im Test
Eine echte Elektro-Sportskanone
585 PS, 740 Nm Drehmoment, Sperrdifferenzial und Drift-Modus. Im Test zeigt der EV6 seine sportlichen Qualitäten.
Tests
Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4
Allrad-Kombi mit 280 PS im Test
Macht die Topversion des großen Kombis mit Benzinantrieb Sinn? Test des 280 PS starken Allradkombi aus Tschechien.
Tests
Peugeot 308 SW oder Peugeot 508 SW?
Deshalb ist der „kleinere“ Kombi der bessere!
Selbst nach fünf Jahren Regentschaft sieht der 508 SW nicht alt aus. Doch es gibt mit dem 308 SW Nachwuchs, der ihm die Kombikrone streitig macht.
Tests
BMW i4 eDrive35 Gran Coupé im Test
Günstiger als das Verbrenner-Pendant
Wie gut ist die neue Basisvariante der elektrischen Mittelklasse von BMW mit Hinterradantrieb, 286 PS und 67-kWh-Akku?
Tests
Hyundai Ioniq 6 AWD
Überzeugt der 800-Volt-E-Antrieb im Aero-Kleid?
Ihren guten E-Antrieb setzen die Koreaner jetzt in eine offenkundig deutlich strömungsgünstigere Karosse. Macht das den Ioniq 6 zum Top-Stromer?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW 530d Touring Sport Line
Der 62.900 Euro teure BMW 530d Touring Sport Line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Mercedes C400e 4Matic
381-PHEV-PS im Test
Die stärkste von drei Plug-in-Hybrid-Varianten leistet mal eben 381 PS und soll über 100 km weit stromern. Echt? Test.
Tests
1
2
3
4
5
6
...
14
...