Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Gebrauchtwagen
Automarkt
VW ID.7 Tourer im Test
Der beste Elektro-VW?
Hat der große Elektro-Kombi das Format für einen Bestseller, wie den VW Passat Variant? Wir finden es im Test heraus.
Tests
Audi S3 Sportback im Test
Mehr Fahrspaß dank RS-Zutat?
Ein Lifting beschert dem Audi S3 ein schärferes Set-up und einen Torque Splitter. Kommt so endlich Freude auf? Klären wir im Test.
Tests
Opel Astra ST 1.5 D & Seat Leon ST 2.0 TDI im Test
Welcher Diesel-Kombi ist der bessere Autobahn-Kumpel?
Wegen hoher Spritpreise müssen Sie reichlich fahren, um vom Diesel zu profitieren. Sind die Kombiversionen von Leon und Astra dafür die Richtigen?
Tests
BMW 230i Coupé im Test
Weniger Zylinder, gleicher Fahrspaß?
Muss es der Reihensechszylinder-Motor sein, oder reicht der 245 PS starke Vierzylinder mit M Sportpaket Pro? Diese Frage klären wir im Test.
Tests
Mercedes C 300 T 4Matic
Allrad-Kombi mit 258 PS im Test
Auch wenn die 300 inzwischen für Zweiliter-Vierzylinder steht, kann dieses T-Modell durchaus überzeugen, wie unser Test zeigt.
Tests
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 4x4
Derzeit eines der allerbesten Autos
In 23 Jahren und vier Generationen hat es der Superb weit gebracht. Zu einem der besten Kombis überhaupt. Das macht ihn so gut.
Tests
Alfa Giulia, Audi A4, BMW 3er, Mercedes C, Volvo S60
Romantik gegen Perfektion
Wie viel Fahrspaß bieten die Zweiliter-Turbobenziner der gehobenen Mittelklasse? Wir finden es im Test mit 5 Modellen heraus.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes C 300 4Matic Avantgarde
Kann eine Mittelklasse-Limousine mit Zweiliter-Turbobenziner und 258 PS im Alltag sparsam und kostengünstig sein?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW 330i xDrive M Sport
Der 3er tritt mit 258 PS starkem Zweiliter-Turbobenziner zum Kostencheck an. Wie teuer ist er im Alltag - und was verbraucht er?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Volvo V60 Cross Country B4 D AWD Ultimate
Der 69.280 Euro teure Volvo V60 Cross Country B4 D AWD Ultimate tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 45 TFSI Quattro S Line
Der A4 tritt mit 265 PS starkem Zweiliter-Turbobenziner zum Kostencheck an. Wie teuer ist er im Alltag - und was verbraucht er?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 Avant 40 TDI Quattro Advanced
Der 55.260 Euro teure Audi A4 Avant 40 TDI Quattro Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
VW ID. 7 Pro im Test
Wie gut ist das ID-Flaggschiff?
Mit der Fünf-Meter-Elektrolimousine zielt VW in die Obere Mittelklasse. Unser Test zeigt, ob sie das Format dazu hat.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Polestar 2 Long Range Single Motor
Der 57.490 Euro teure Polestar 2 Long Range Single Motor tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW i4 eDrive40 M Sportpaket
Der 68.800 Euro teure BMW i4 eDrive40 M Sportpaket tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW Alpina D5 S
Massig Leistung, Drehmoment und Dynamik - aber kann der BMW Alpina D5 S mit seinem Sechszylinder-Diesel auch Effizienz?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Opel Insignia Sports Tourer 2.0 DI Turbo
Der Insignia hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wurde aber kürzlich aufgefrischt. Mit positiven Auswirkungen auf die Kosten?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Maserati Ghibli Hybrid Granlusso
Die italienische Edel-Limousine gibt es nun mit Mildhybrid-Antrieb. Wie wirkt sich die Technik auf Verbrauch und Kosten aus?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW M440i Cabrio xDrive
Leistungsstarke Viersitzer-Cabrios gelten als Genussautos. Bleibt der offene BMW M440i bei den Alltagskosten dennoch bezahlbar?
Tests
VW Tiguan und VW Passat Variant im Test
Sind die neuen VW ihre hohen Preise wert?
Zeitgleich schickt VW die neunte Generation des Passat und die dritte des Tiguan auf den Markt. Der eine ist das meistverkaufte Modell der Marke.
Tests
Bloch erklärt: VW ID.7 im Elektroauto Supertest
„Da kann selbst Tesla noch etwas lernen“
Der VW ID.7 Pro kommt mit 77-kWh-Akku, 286 PS und ist 2,2 Tonnen schwer. Für wie viele Punkte das reicht, klärt Alex Bloch im Elektroauto Supertest.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 Allroad 40 TDI Quattro
Mit 204 PS starkem Zweiliter-Turbodiesel-Motor tritt der Offroad-Kombi zum Verbrauchs- und Kosten-Check an. Kann er überzeugen?
Tests
Toyota Prius Advanced & Peugeot 408 PHEV 225 e GT
Plug-in-Hybride mit Fließheck im Test
Der Toyota Prius gilt als Hybrid-Pionier. Der Toyota Prius gilt als Hybrid-Pionier. Wie gut schneidet er als Plug-in gegen den 408 ab? wir finden...
Tests
E-Limousinen von Hyundai, Nio & Polestar im Test
Elektrisches aus China und Korea - was ist besser?
Wir vergleichen neue elektrische Limousinen aus Fernost: Der Nio ET5 trifft auf seine Konkurrenten Hyundai Ioniq 6 und Polestar 2.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW M4 Coupé
Schlägt das 480 PS starke Sechszylinder-Sportcoupé mit Handschaltung im Alltag dem Kostenfass den Boden aus?
Tests
1
2
3
4
...
13
...
23