Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Gebrauchtwagen
Automarkt
Kosten und Realverbrauch
Nio ET5 100 kWh
Nio ET5: Verbrauch und Kosten variieren je nach Fahrweise. Informiere dich hier.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 Avant 50 TDI Quattro Advanced
Audi A4 Avant 50 TDI Quattro Advanced für 54.850 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Hyundai Ioniq 6 4WD Uniq
Der 65.000 Euro teure Hyundai Ioniq 6 4WD Uniq tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Toyota Prius Advanced
Der 53.490 Euro teure Toyota Prius Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes C 300 d T-Modell
Der Mercedes C 300 d als T-Modell für 53.967 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.
Tests
BMW i5 XDrive40, Lucid Air Pure, Nio ET7 100 kWh
Wie schlägt sich der i5 mit Allradantrieb?
Im Test der großen Elektro-Limousinen tritt der BMW i5 erstmals mit Allradantrieb gegen die leistungsstärkeren Konkurrenten aus den USA und China an.
Tests
Opel Rekord 2000 Caravan
Opels großer Kombi von 1976 im Test
Opel feiert seinen 125. Geburtstag, wir feiern den Rekord D Caravan von 1976 - als Alten im Test.
Tests
Audi A6 Avant, Mercedes E220d T und Volvo V90
Edle Diesel-Kombis mit viel Reichweite im Test
200 PS und bis zu 1.015 km Dieselreichweite: die neue E-Klasse von Mercedes gegen Audi A6 und Volvo V90.
Tests
BMW i4 & Polestar 2 im Test
Schicke Mittelklasse-Stromer im Duell
Attraktiv und fahrtalentiert sind beide Mittelklasse-Stromer. Aber welcher macht es besser? Finden wir im Test heraus.
Tests
VW ID.7 Tourer im Test
Der beste Elektro-VW?
Hat der große Elektro-Kombi das Format für einen Bestseller, wie den VW Passat Variant? Wir finden es im Test heraus.
Tests
Audi S3 Sportback im Test
Mehr Fahrspaß dank RS-Zutat?
Ein Lifting beschert dem Audi S3 ein schärferes Set-up und einen Torque Splitter. Kommt so endlich Freude auf? Klären wir im Test.
Tests
Opel Astra ST 1.5 D & Seat Leon ST 2.0 TDI im Test
Welcher Diesel-Kombi ist der bessere Autobahn-Kumpel?
Wegen hoher Spritpreise müssen Sie reichlich fahren, um vom Diesel zu profitieren. Sind die Kombiversionen von Leon und Astra dafür die Richtigen?
Tests
BMW 230i Coupé im Test
Weniger Zylinder, gleicher Fahrspaß?
Muss es der Reihensechszylinder-Motor sein, oder reicht der 245 PS starke Vierzylinder mit M Sportpaket Pro? Diese Frage klären wir im Test.
Tests
Mercedes C 300 T 4Matic
Allrad-Kombi mit 258 PS im Test
Auch wenn die 300 inzwischen für Zweiliter-Vierzylinder steht, kann dieses T-Modell durchaus überzeugen, wie unser Test zeigt.
Tests
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 4x4
Derzeit eines der allerbesten Autos
In 23 Jahren und vier Generationen hat es der Superb weit gebracht. Zu einem der besten Kombis überhaupt. Das macht ihn so gut.
Tests
Alfa Giulia, Audi A4, BMW 3er, Mercedes C, Volvo S60
Romantik gegen Perfektion
Wie viel Fahrspaß bieten die Zweiliter-Turbobenziner der gehobenen Mittelklasse? Wir finden es im Test mit 5 Modellen heraus.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes C 300 4Matic Avantgarde
Kann eine Mittelklasse-Limousine mit Zweiliter-Turbobenziner und 258 PS im Alltag sparsam und kostengünstig sein?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW 330i xDrive M Sport
Der 3er tritt mit 258 PS starkem Zweiliter-Turbobenziner zum Kostencheck an. Wie teuer ist er im Alltag - und was verbraucht er?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Volvo V60 Cross Country B4 D AWD Ultimate
Der 69.280 Euro teure Volvo V60 Cross Country B4 D AWD Ultimate tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 45 TFSI Quattro S Line
Der A4 tritt mit 265 PS starkem Zweiliter-Turbobenziner zum Kostencheck an. Wie teuer ist er im Alltag - und was verbraucht er?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 Avant 40 TDI Quattro Advanced
Der 55.260 Euro teure Audi A4 Avant 40 TDI Quattro Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
VW ID. 7 Pro im Test
Wie gut ist das ID-Flaggschiff?
Mit der Fünf-Meter-Elektrolimousine zielt VW in die Obere Mittelklasse. Unser Test zeigt, ob sie das Format dazu hat.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Polestar 2 Long Range Single Motor
Der 57.490 Euro teure Polestar 2 Long Range Single Motor tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW i4 eDrive40 M Sportpaket
Der 68.800 Euro teure BMW i4 eDrive40 M Sportpaket tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW Alpina D5 S
Massig Leistung, Drehmoment und Dynamik - aber kann der BMW Alpina D5 S mit seinem Sechszylinder-Diesel auch Effizienz?
Tests
1
2
3
4
...
13
...
23