Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Subaru
Forester
Typ SK, 5. Gener.
Tests
Subaru Forester (Typ SK, 5. Gener.) Tests
ab 2019
136 PS
1.739 kg (leer)
49.190 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Unsere Ergebnisse
6/10 Punkte
18.07.2020 - Schön, dass es noch Konstanten gibt
Der Forester bleibt der Forester – geräumig, geschickt, zuverlässig, ebenso uneitel wie unagil, tritt- und trotz Hybrid eher trinkfest, unambitioniert beim Bremsen, aber nicht im Preis.
Text lesen
05.09.2019 - Das kostet der Hybridantrieb für den Japan-Förster
Subaru bringt mit der neuen Generation des Forester ab 2020 eine Hybridversion auf den deutschen Markt. Der Forester E-Boxer wirkt spürbar munterer als das Vorgängermodell, bietet gleichzeitig ein sehr sicheres und lange neutrales Fahrverhalten. Der Verbrauch soll im Vergleich zum bisherigen Forester mit Zweiliter-Benziner um bis zu elf Prozent reduziert werden.
Text lesen
Subaru Forester 2.0ie im Test
Was kann der hochgesetzte Allrad-Kombi?
Ein hochgesetzter Allrad-Kombi mit Saugbenziner in Boxer-Bauweise – klingt interessant bis eigenwillig. Grund genug für einen Test.
Tests
Subaru Forester e-Boxer im Test
Schön, dass es noch Konstanten gibt
Als Hybrid mit Allradantrieb kommt der neue SUV den Befindlichkeiten der Modernität entgegen und bleibt doch ganz er selbst.
Tests
Subaru Forester E-Boxer (2020)
Das kostet der Hybridantrieb für den Japan-Förster
Subaru ergänzt den Boxer- mit einem E-Motor. Wir konnten mit dem neuen Antrieb bereits fahren und verraten Preise sowie Daten.
Fahrberichte