Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Rolls-Royce
Spectre
Sonstige
Rolls-Royce Spectre Sonstige
585 PS
2.890 kg (leer)
389.725 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
BMW-Rückruf Integriertes Bremssystem
BMW mit Millionen-Rückruf, Aktie stürzt ab
BMW führt eine Rückrufaktion wegen eines möglichen Defekts des Integrierten Bremssystems durch. Daraus folgt jetzt eine Gewinnwarnung.
Sicherheit
Spofec Rolls-Royce Spectre
Kennen Sie Carbon-Strom?
Großer Aufschlag Fehlanzeige, mit Feinarbeit haucht Tuner Spofec dem elektrischen Luxusliner mehr Exklusivität und Dynamik ein.
Tuning
Mansory Spectre
Carbon geht auch mit Strom
Mit dem Spectre liefert Mansory sein erstes elektrisches Tuningmodell, gespickt mit viel Carbon. Beim Antrieb streicht aber auch Mansory die Segel.
Tuning
Rückruf Rolls-Royce Spectre
Brandgefahr beim Elektro-Rolls
Rolls-Royce ruft 107 Spectre in den USA zurück. Grund hierfür ist eine mögliche Brandgefahr durch Kleberückstände an einem Kabel.
Sicherheit
Rolls-Royce Spectre
Unterwegs im ersten Serien-Rolls mit Stecker
Der Spectre läutet bei Rolls-Royce die Elektro-Ära ein. Und das so souverän, als ob es nie ein anderes Superluxus-Coupé gegeben hätte.
Fahrberichte
Rolls-Royce Spectre: Produktion ab September
Viele Bestellungen und über ein Jahr Wartezeit
Rolls-Royce stellt mit dem Spectre sein erstes Serien-Elektroauto vor. Endlich sind die Motoren so, wie Rolls-Royce sie schon immer wollte.
E-Auto
Zukunfts-Strategie Rolls-Royce
Kein Hybrid, kein V12 , viel Strom
Rolls-Royce verabschiedet sich vom ikonischen V12. Einen Hybrid-Antriebsstrang soll es laut CEO nicht geben - die Zukunft ist rein elektrisch.
E-Auto
Mitfahrt Rolls-Royce Spectre (2023)
Unterwegs in der Super-Luxus-E-Limousine
Nix mehr V12 – der erste rein elektrische Rolls-Royce bittet zur Ausfahrt. Wie fühlen sich flüsterleise, wohl rund 700 PS an?
Fahrberichte