Cargraphic, Gemballa, Speedart und Techart zeigen, welche Möglichkeiten das Thema Porsche 911 Turbo zulässt. Vier Tuning-Interpretationen als...
Unter Aufsicht und Mitwirkung der Rallye-Legende Walter Röhrl lieferte der für das 24-Stunden-Rennen am Ring vorbereitete Porsche 911 GT3 RS die...
Über 20.000 Euro, aber nur 25 PS trennen die beiden Porsche-Brüder Cayman S und Carrera....
Enttäuscht war Olaf Manthey angesichts des Serien-GT3 selbstredend nie. Aber etwas leichter dürfte er schon sein, befand der Rennsportstratege und...
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Drehzahl, mehr Spaß? Da regt den neuen Porsche 911 GT3 schon die Frage auf. Und doch beantwortet er sie ebenso...
Bevor es für den dank aufwändiger Eingriffe am Triebstrang auf 450 PS erstarkten Porsche 911 GT3 RS ans Eingemachte geht - Stichwort: Supertest...
Die radikalste Art, Boxster zu fahren, stellt der neue Spyder dar: Leichter und schneller kann man mit dem Mittelmotor-Roadster nicht unterwegs...
Ein Porsche 911 ist eine Glaubensfrage - jedenfalls für diejenigen, die sich die nicht gerade günstige Sportwagen-Ikone leisten können: Cabrio,...
Es gibt genau zwei Richtungen, aus denen man sich diesen Einsteiger-Porsche nähern kann: von oben, aus der Warte der 911-Fans (dann werden aus...
Mit dem ersten Diesel in einem Porsche kämpft der Cayenne gegen die soziale Ächtung. Wie schlägt sich der neue Öl-Renner mit seinem Dreiliter-V6...
Wenn sich der Nissan GT-R mit seinem 486 PS starken Biturbo-V6 plus Allradantrieb vor dem Porsche Turbo breitmacht, wird es eng. Ob der...
S, GT3, Turbo, GT2 - die Porsche 911-Familie ist so leistungsstark wie mannigfaltig, und der Cayman rückt der Legende ebenfalls auf den Pelz. Wo...
Hart im Nehmen, aber auch hart gefedert: So blieb der Techart-Cayman GT in Erinnerung. Zum ersten Mal absolvierte ein getunter Porsche einen...