Abo
Hefte
Produkte
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Werkstätten
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
AMS Kongress
Alle Autos A-Z
Peugeot
Tests
Peugeot Tests
205 Tests und Fahrberichte
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Oldtimer
Sonstige
Peugeot 2008 Hybrid 136 & VW T-Cross 1.0 TSI im Test
Extravaganz gegen Sachlichkeit
VW T-Cross punktet mit Raumangebot und Variabilität, der Peugeot 2008 glänzt mit Design und einem sparsamen Hybrid-Antrieb.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 2008 E-Motor 156 GT
Der 43.850 Euro teure Peugeot 2008 E-Motor 156 GT tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 408 PHEV 225 e GT
Der 52.900 Euro teure Peugeot 408 PHEV 225 e GT tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 2008 Pure Tech 130 Allure Pack
Sein großer Bruder 3008 fiel als ziemlich trinkfest auf. Ist der Peugeot 2008 mit 1,2-Liter-Benziner sparsamer und günstiger?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 3008 Pure Tech 130 Allure Pack
Der französische Kompakt-SUV tritt mit Dreizylinder-Benziner zum Kosten- und Verbrauchs-Check an. Kann der 3008 überzeugen?
Tests
Peugeot e-308 SW
Elektro-Kombi mit Stil im Test
Was kann die Elektro-Variante des Kompaktkombis? Lohnt sich der Preis von 48.440 Euro? Klären wir im Test.
Tests
Peugeot e-208 156 GT im Test
Ohne Prämie einfach zu teuer
Die E-Kaufprämie ging, der e-208 kam – teurer, mit mehr Leistung und Reichweite. Eine Fehlkalkulation.
Tests
Mazda MX-30 EV & Peugeot 2008 E-Motor 156 im Test
Welcher Subkompakt-Stromer ist der bessere?
Der Mazda MX-30 EV trifft den Peugeot e-2008 156: 170 km Reichweite, „heimeliger“ Innenraum, 40.000 € Kaufpreis – macht Peugeot es besser?
Tests
Toyota Prius Advanced & Peugeot 408 PHEV 225 e GT
Plug-in-Hybride mit Fließheck im Test
Der Toyota Prius gilt als Hybrid-Pionier. Der Toyota Prius gilt als Hybrid-Pionier. Wie gut schneidet er als Plug-in gegen den 408 ab? wir finden...
Tests
Peugeot 508 SW gegen VW Arteon Shooting Brake
Designer-Kombis mit Dieselmotoren im Test
Designer-Kombi mit Dieselantrieb, so der gemeinsame Nenner dieser beiden Kontrahenten. Mit welchem lebt und fährt es sich schöner?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 408 PHEV 225 e GT
Der 52.300 Euro teure Peugeot 408 PHEV 225 e GT tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Peugeot 508 Hybrid 225 SW im Test
Was bringt das Facelift für den Designer-Kombi?
Vier Jahre nach Marktstart bekommt der Designer-Kombi ein moderates Facelift. Wir testen den Plug-in-Hybrid mit 225 System-PS.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 205 GTI 1.9 (1990)
Der im Jahr 1990 25.940 DM teure Peugeot 205 GTI 1.9 tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 508 BlueHDI 180 GT
Der 46.992 Euro teure Peugeot 508 BlueHDI 180 GT tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 308 SW PureTech 130 GT
Der geräumige Franzose hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Doch wie wirkt sich das auf die Kosten im Alltag aus?
Tests
Kompakt-Kombis mit Antriebsvielfalt im Vergleich
Fünf Kompaktkombis mit fünf Antriebskonzepten
Fünf Kompaktkombis mit großem Raumangebot, günstigen Preisen und unterschiedlichen Antriebskonzepten. Wir zeigen, welcher am besten zu Ihnen passt.
Tests
Peugeot 508
Was bringt das Facelift?
Vor allem das neue Infotainmentsystem bietet deutlichen Mehrwert. Und was kann der neue Hybrid 180? Klären wir im Fahrbericht.
Tests
A3, 1er, Leon, Ceed und 308 im Test
Wer nutzt die Abwesenheit des Golfs?
Recht in Schwung kommt die Golf-VIII-Karriere nicht, dafür rücken die Rivalen näher. Wer wird Sieger in diesem Kompaktklasse-Test?
Tests
Peugeot 3008 Hybrid 136 e-DSC6
Was kann der neue Mildhybrid-Benziner?
Das Datenblatt verspricht vor allem Verbrauchsvorteile in der Stadt. Was der Hybrid-SUV noch kann, klären wir im Fahrbericht.
Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 308 PureTech 130 Allure Pack
Der 35.650 Euro teure Peugeot 308 PureTech 130 Allure Pack tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Peugeot 308 SW oder Peugeot 508 SW?
Deshalb ist der „kleinere“ Kombi der bessere!
Selbst nach fünf Jahren Regentschaft sieht der 508 SW nicht alt aus. Doch es gibt mit dem 308 SW Nachwuchs, der ihm die Kombikrone streitig macht.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 508 SW PureTech 180
Der 39.350 Euro teure Peugeot 508 SW PureTech 180 Allure tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Peugeot 408 Hybrid 225 e
Leise cruisen im Crossover mit gewissen Extras
Mit dem 408 bringt Peugeot einen Fastback, der mehr kann als nur anders sein. Etwa Leise cruisen oder gegen Parkrempler schützen.
Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 3008 Hybrid4 300e GT Pack
Der 56.800 Euro teure Peugeot 3008 Hybrid4 300e GT Pack tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Peugeot e-Rifter
Unterwegs im elektrischen Familien-Van
Der Peugeot e-Rifter soll Familien und Menschen mit Platzbedarf elektrisch voranbringen. Fahrbericht des Hochdachkombis.
Fahrberichte
1
2
3
...
6
...
9