Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Peugeot
Rifter
Peugeot Rifter
102–136 PS
1.462–1.841 kg (leer)
21.709–42.590 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Neuvorstellungen & Erlkönige
Stellantis bringt Diesel- und Benziner-Minivans
Ausstieg vom Verbrenner-Ausstieg
Die Stellantis-Marken bringen wieder kleine Vans mit Verbrennermotoren.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Peugeot E-Rifter
Wirkt frischer, fährt weiter
Die Auffrischung bringt eine neue Front, ein neues Cockpit und mehr Reichweite.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Peugeot e-Rifter im Test
Kann die Elektrovariante überzeugen?
Der Hochdachkombi ist nur noch als Stromer erhältlich. Test.
Alternative Antriebe
Mehr anzeigen
Sonstige
Was tun mit dem Stellantis-Ölbad-Zahnriemen?
Stellantis-Problemmotor: Pflegen oder verkaufen?
Sie fahren den Stellantis-Problemmotor? Das sollten Sie unbedingt beachten.
Werkstatt
Rückruf Stellantis
Probleme bei über einer Million Fahrzeugen
Stellantis-Marken rufen weltweit 1.052.176 Fahrzeuge zurück.
Sicherheit
Stellantis-Rückruf
Über 400.000 Elektroautos betroffen
Citroën, DS, Fiat, Opel und Peugeot rufen 434.314 Fahrzeuge zurück.
Sicherheit
Peugeot Rifter, Traveller und Expert Kombi
Verbrenner-Aus für drei Van-Modelle
Ab sofort sind die drei Modelle nur noch mit E-Antrieb bestellbar.
E-Auto
Mehr anzeigen
1 Test und Fahrberichte
6/10 Punkte
29.07.2022 - Peugeot e-Rifter im Test: Kann die Elektrovariante überzeugen?
Inzwischen ist der Hochdachkombi nur noch als 100 kW starker Stromer erhältlich. Die Langversion L2 im Test.
Text lesen