Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Mercedes
AMG GT Viertürer Coupé
Tests
Mercedes AMG GT Viertürer Coupé Tests
367–639 PS
1.970–2.380 kg (leer)
102.519–199.016 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Alpina B5 GT, Audi RS7 und Mercedes-AMG GT 63 S
Überraschungs-Dritter bei den Sport-Limousinen
Biturbo-V8, hybridfrei, Limousinen? Wir testen Alpina B5 GT, Audi RS7 und Mercedes-AMG GT 63. Am Ende überrascht ein Drittplatzierter.
Tests
Mercedes-AMG GT 63 S E Performance im Supertest
Mit E-Boost zur Nordschleifen-Bestzeit!
Der Hybrid von AMG ist die schnellste Limo auf der Nordschleife. Wie er das trotz 2,36 Tonnen Gewicht schafft klärt der Test.
Tests
Mercedes-AMG GT 63 S E Performance im Test
Der Vorschrifts-Hybrid
Für den Fortbestand des V8 wurde der 843 PS starke GT Viertürer mit Formel-1-Technik hybridisiert. Was er kann, klärt der Test.
Tests
Mercedes-AMG GT 63 S E Performance
1.470 Nm im Duell gegen 2,4 Tonnen
Der stärkste Serien-AMG trägt eine kleine Batterie im Heck und vorne einen Biturbo-V8. Macht 2,4 Tonnen und 1470 Nm. Was bringt das?
Fahrberichte
Mercedes-AMG GT 63 S vs. Porsche Panamera Turbo S
Wer ist der King im Ring?
Auf der Nordschleife lieferten sie sich bereits ein Fernduell. Jetzt folgt der direkte Schlagabtausch der beiden Sport-Limosinen.
Tests