Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Kia
Stinger
Kia Stinger
200–366 PS
1.717–1.933 kg (leer)
44.490–60.620 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
BMW M440i Gran Coupé und Kia Stinger GT im Test
Ist teurer auch besser?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Kia Stinger 3.3 T-GDI V6 GT
Tests
Kia Stinger GT im Test
Mehr Reise- als Rase-Wagen
Tests
Kia Stinger GT 3.3, Peugeot 508 PSE, VW Arteon R
Hybrid, Vierzylinder oder V6?
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Kia Stinger Tribute Edition
Das kostet die Abschieds-Sonderserie
Neuvorstellungen & Erlkönige
Kia Stinger GT-C
Offener Wahnsinn mit vier Türen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Facelift Kia Stinger GT (2020)
Mit 370 PS und Vollausstattung für 56.440 Euro
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Rückruf Kia Stinger
Probleme mit Turbolader und Kraftstoffpumpe
Sicherheit
Mehr anzeigen
Sonstige
Kosten und Realverbrauch
Kia Stinger 3.3 T-GDI V6 GT
Sportwagen
Kia Stinger 3.3 T-GDI & BMW 440i GranCoupé im Test
Überholt diesmal der Kia?
Tests
Sexy Ladenhüter
Warum kauft niemand Giulia, Stinger und Co.?
Politik & Wirtschaft
Kia Stinger GT 3.3 und Audi S5 Sportback im Test
Eine Frage des Preises?
Tests
Mehr anzeigen
1 Test und Fahrberichte
8/10 Punkte
23.10.2021 - Kia Stinger GT im Test: Mehr Reise- als Rase-Wagen
Seit dem Facelift gibt es das Viertürer-Sportcoupé Kia Stinger nur noch mit Turbo-V6 samt hecklastigem Allradantrieb.
Text lesen