116–178 PS
1.447–1.614 kg (leer)
23.040–40.380 €
Es muss nicht immer Premium sein, in der bürgerlichen Mittelklasse sind geräumige Kombis mit kraftvollen Benzinmotoren zu Recht sehr beliebt. Wir...
Schon die Limousine entpuppte sich als erfreuliche Überraschung. Nun tritt der Renault Talisman Grandtour gegen den Hyundai i40 Kombi, den Skoda...
Sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder ... Ach nee, ganz so ist es freilich nicht, doch ihr Hauptjob ist es, viel Laderaum und...
Zwei Jahre lang diente der Hyundai i40 Kombi der Redaktion als komfortables Langstreckenauto, als geräumiger Transporter für alle Fälle und als...
Während der Hyundai i40 Kombi knapp unter der 30.000-Euro-Marke bleibt, überschreitet sie der Audi A4 Avant schon in der Basis deutlich. Ob zu...
"Alltag? Ja. Urlaub? Jepp. Fahrspaß? Aber sicher, können wir auch." So tönen Hyundai i40 Kombi, Opel Insignia Sports Tourer und Peugeot 508 SW im...
Was spricht für den Hyundai i40 2.0 als Limousine mit Saugbenziner? Wir sind den Koreaner mit dem 178 PS starken Ottomotor gefahren.
Im günstigsten Hyundai i40 steckt ein Saugbenziner mit 135 PS. Wir haben uns mit der Stufenheck-Limousine, die fast wie ein Coupé gekleidet...
Zweite Halbzeit für den Opel Insignia. Dafür geben ihm die Techniker mehr mit als nur Chrom am Bug: Mit neu abgestimmtem Fahrwerk, Spardiesel und...
Mit seinem ebenso innovativen wie sparsamen Skyactiv-Diesel mischt der Mazda 6 die preiswerte Mittelklasse auf. Wie gut schlägt sich der Kombi mit...
Die Stufenheck-Limousine ist tot? Von wegen! Kia Optima 1.7 CRDi und Hyundai i40 1.7 CRDi zeigen im Fahrbericht der etablierten Konkurrenz eine...
Der Hyundai i40 cw will sich einen festen Platz in der Riege geräumiger Kombis erkämpfen. Ob das klappt, zeigt der Vergleichstest mit VW Passat...