Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
BMW
i4
Tests
BMW i4 Tests
286–544 PS
2.035–2.290 kg (leer)
60.600–71.100 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Unsere Ergebnisse
12.10.2021 - So fährt der erste Elektro-M
Falls Sie daran gezweifelt haben, dass der i4 M50 den großen Buchstaben in der Modellbezeichnung verdient hat: Vergessen Sie es. Er überzeugt mit souveränem Fahreindruck und überlegenen Fahrleistungen. Sollten Ihnen 400 kW übertrieben erscheinen: Schon der BMW i4 eDrive40 mit 250 kW fährt beeindruckend dynamisch.
Text lesen
BMW i4 & Polestar 2 im Test
Schicke Mittelklasse-Stromer im Duell
Attraktiv und fahrtalentiert sind beide Mittelklasse-Stromer. Aber welcher macht es besser? Finden wir im Test heraus.
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW i4 eDrive40 M Sportpaket
Der 68.800 Euro teure BMW i4 eDrive40 M Sportpaket tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW i4 eDrive35 Gran Coupé im Test
Günstiger als das Verbrenner-Pendant
Wie gut ist die neue Basisvariante der elektrischen Mittelklasse von BMW mit Hinterradantrieb, 286 PS und 67-kWh-Akku?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW i4 M50
Der 76.320 Euro teure BMW i4 M50 tritt zum Verbrauchs-Check an. Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 29,7 kWh ermittelt.
Tests
BMW i4 M50
So fährt der erste Elektro-M
Der erste vollelektrische M-BMW zeigt sich jetzt ungetarnt. Wir durften ans Steuer der Sportversion des neuen i4.
Fahrberichte