Hefte
Produkte
AMS Kongress
Marken
Anmelden
Abo
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Autohändler
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Audi
Tests
Audi Tests
766 Tests und Fahrberichte
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Oldtimer
Sonstige
Kosten und Realverbrauch
Audi A4 Avant 50 TDI Quattro S line
Der 61.900 Euro teure Audi A4 Avant 50 TDI Quattro S line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW 540i Touring vs. A6 Avant 55 TFSI & MB E 450 T
Sechszylinder-Kombis im Vergleich
Audi A6 Avant 55 TFSI Quattro gegen BMW 540i Touring und Mercedes E 450 T-Modell: Welcher Genießer-Kombi mit Sechszylinder-Benziner ist der beste?
Tests
Audi e-tron GT und Porsche Taycan 4S im Test
Die Qual der Wahl
Der Audi und Porsche stehen auf derselben Elektro-Plattform, sind aber Gran Turismo bzw. Sportwagen. Welchen soll man nehmen? Test.
Tests
Abt Audi RSQ8 Signature Edition (2022)
96 mal 800 PS
Audis Q8 in der RS-Version ist Basis für den Abt RSQ8 Signature Edition. Wie sich 800 PS im limitierten SUV-Coupé fahren.
Fahrberichte
Audi A4, BMW 3er und Mercedes C-Klasse im Test
Wer holt die Mittelklasse-Krone?
Der geliftete 3er tritt gegen die neue C-Klasse und den gereiften A4 an. Welche deutsche Premium-Limousine hat die Nase vorn?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi E-Tron GT Quattro
Der 113.295 Euro teure Audi E-Tron GT Quattro tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW 840i Gran Coupé und Audi A7 Sportback im Test
Wer ist der beste bayrische Gran Turismo?
Gran Tourismo, viertürige Oberklasse-Coupés, ... Wie auch immer: Audi A7 Sportback und BMW 8er Gran Coupé sind da zum Test.
Tests
Audi SQ8 E-Tron
Fitnessprogramm für den Oberklasse-Elektro-SUV
Audi verpasst seinem SQ8 E-Tron ein Facelift mit mehr Leistung, größerem Akku und verbessertem Handling.
Fahrberichte
Mittelklasse-Limousinen im Test
Emotionen oder Sachlichkeit?
Emotionales Design statt deutscher Sachlichkeit? Alfa Romeo und Genesis attackieren Audi A4 und Mercedes C-Klasse. Mit Erfolg?
Tests
Audi R8 GT
Der dröhnende Abschluss
Zum Ende des Zahnzylinders im R8 haut Audi Sport nochmal einen raus: 620 PS und Hinterradantrieb.
Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Audi A6 Avant 55 TFSI Quattro Sport
Der 77.460 Euro teure Audi A6 Avant 55 TFSI Quattro Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Audi TTS, Porsche 718 Cayman & Alpine A110 S
Leichtfüßige Vierzylinder-Sportwagen im Test
Audi TTS, Porsche 718 Cayman und Alpine A110 S befinden sich gerade auf der Höhe ihrer Entwicklung. Wer hat im Test die Nase vorn?
Tests
Audi 100 2.5 TDI (C3)
Ingenieurskunst von 1990 im Test
Nach 32 Jahren kommt der Audi 100 mit 5-Zylinder-Diesel also Oldtimer zum Test. Wie schlägt er sich nach heutigen Maßstäben?
Tests
Audi A5 40 TDI Cabrio gegen BMW 420d Cabrio
Bayerische Diesel-Cabrios im Test
Diesel und Cabrio – passt das noch zusammen? Glauben Sie nicht? Dann beweisen wir es mit Audi A5 gegen BMW 420d. Ausgang? Offen!
Tests
Elektro-SUV im Test
Wer wird Lademeister?
Die Crossover-Elektro-SUV von Audi, Mercedes, Hyundai und Renault treten zum Test an. Wer überzeugt im Alltag?
Tests
Anzeige
Audi RS4 Avant mit Competition-Plus-Paket
So viel Spaß machen 11.875 Euro Aufpreis
Auch mit dem Gewindefahrwerk des Competition-Pakets gehören RS5 und RS4 Avant zu den Cremigeren ihrer Zunft.
Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Audi Q5 50 TFSI e Quattro Advanced
Der 63.745 Euro teure Audi Q5 50 TFSI e Quattro Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Audi RS Q8 und Mercedes-AMG GLE Coupé 63 S im Test
Braucht man noch Sportwagen?
600+ PS, über zwei Tonnen schwer: Mit Audi RS Q8 und Mercedes-AMG GLE 63 S treffen sich zwei Power-SUVs in Hockenheim zum Test.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi A3 SB 40 TFSI e Advanced
Der 41.120 Euro teure Audi A3 SB 40 TFSI e Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi Q3 Sportback 45 TFSI e S line
Der 52.480 Euro teure Audi Q3 Sportback 45 TFSI e S line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi S5 Coupé TDI
Der 77.220 Euro teure Audi S5 Coupé TDI tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi 100 TDI C3 (1990)
Der im Jahr 1990 43.360 DM teure Audi 100 TDI mit 2,5-Liter-Fünfzylinder tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Audi S8 TFSI Quattro im Test
Große Sportlimousine mit kleinem Update
Die Luxuslimousine von Audi bekommt ein Facelift spendiert. Am Charakter des 571-PS-V8 ändert dies jedoch wenig. Test.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi TTS Coupé
Der 320 PS starke Sportwagen besticht mit hoher Alltagstauglichkeit. Das kostet er im Alltag. und so viel verbraucht er.
Tests
Audi A6 Avant 45 TFSI Quattro im Test
Unsere Bilanz nach 100.000 km
Zweieinhalb Jahre gastierte der große Dieselkombi in unserer Redaktion und zeigte sich im Dauertest solide und langlebig.
Tests
1
2
3
4
5
6
...
18
...