540–620 PS
1.645–1.795 kg (leer)
144.000–228.500 €
Das schnellste Facelift des Jahres kommt aus Ingolstadt: Tracktest bei Nacht mit dem 620 PS starken R8 V10 Performance Quattro auf dem Circuito...
Der R8 Spyder V10 mit Plus-Paket sammelt nicht nur wegen seiner 70 Mehr-PS Punkte, auch sein Fahrverhalten gewinnt ganz entscheidend. Aber kein...
Im Rennsport ist der R8 schon seit Jahren mit Hinterradantrieb aktiv, jetzt legt auch die Serienfassung ihren Quattro ab. Die Auswirkungen sind...
Mit 607 PS tritt der Porsche 911 Turbo S Exclusive gegen Audi R8 V10 Plus und Nissan GT-R an. Die Mehrleistung ist jedoch kein Kaufgrund. Der...
Um den Mercedes-AMG GT R in sein Wettbewerbsumfeld einzusortieren, braucht’s eine große Bühne – eine Formel-1-Strecke als perfekte Arena für den...
Nach geschlossen kommt offen – wie immer. Ob der Audi R8 Spyder mit 540 PS starkem V10-Saugmotor-Orchester hinter den Sitzen genauso hinterlistig...
Es ist ja nicht so, dass es dem Audi R8 an Dramatik mangelte. Aber ein bisschen mehr geht ja immer, vor allem, wenn man etwas weglässt. Das Dach...
Lamborghini Huracán LP 610-4 gegen Audi R8 V10 Plus und Porsche 911 Turbo S: Wer macht das Rennen beim leidenschaftlichen Kurvenausflug von...
Der Audi R8 V10 liegt 70 PS und 20 Nm unterhalb des Plus-Modells, unterscheidet sich am Ende aber primär querdynamisch. Ein Klärungsversuch.
Dreimal Allradantrieb, dreimal über 500 PS, drei Einbaukonzepte: Der Porsche 911 Turbo S trägt seinen Boxermotor ganz hinten im Heck, im Audi R8...