136–605 PS
1.610–2.025 kg (leer)
37.200–118.000 €
Für den Audi A6 Avant gibt es keinen V8-Diesel. Kein Grund zum Heulen, denn mit dem neuen Biturbo-V6, im ebenso taufrischen A6 Avant, kommt...
Wenn sich im neuen Audi S6 Avant der Motor im unteren Drehzahlbereich langweilt, schaltet er einfach vier Zylinder ab – des Verbrauchs wegen. Was...
Der Audi A6 Allroad Quattro hat sein Revier in den Städten. Der robust wirkende Allrad-Kombi kann aber auch fürs Gröbere eingesetzt werden – dank...
Bei Audi A6 Avant 2.0 TFSI, BMW 520i Touring und Mercedes E 200 T-Modell sucht man vergebens nach einem großen Motorblock....
V8-Gebrabbel aus einem Biturbo-V6? Beim Audi A6 Avant 3.0 TDI haben die Soundentwickler tief in die akustische Trickkiste gegriffen, damit das...
Wir treiben den Lamborghini Aventador und sieben weitere Allradmodelle über Schnee und Eis. Wer hat das beste Traktionsvermögen, wer die beste...
Was gibt es Feineres als einen großen Kombi mit 300 PS starkem Sechszylinder und Automatikgetriebe? Na klar. Einen, der auch noch einen...
Sensationell: Eine dieser beiden gediegenen Limousinen braucht auf unserer Verbrauchsrunde nur 4,9 L/100 km. Für solch niedrigen Werte müssen sich...
Der Business-Kombi von Audi hat abgespeckt, der neue Audi A6 Avant wiegt weniger als der Vorgänger und erzielt damit deutlich günstigere...
Die Basisversion des Audi A6 2.0 TDI fährt alles andere als schmalspurig in den Markt....
Der neue Audi A6 will gegenüber seinen Erzrivalen BMW 5er und Mercedes E-Klasse auftrumpfen. Zum Kräftemessen treten alle drei mit Allradantrieb...
Der neue Audi A6 kommt ein paar Zentimeter kürzer und einige Kilogramm leichter daher als sein Vorgänger. Beides soll der neuen Limousine zum...