In Kürze feiert Volkswagen die Markteinführung des neuen ID.7 (siehe Video). Die Elektro-Limousine ist bereits in ihrer Standardvariante mit einem an der Hinterachse positionierten und 210 kW (286 PS) sowie maximal 550 Newtonmeter starken E-Motor alles andere als schwächlich unterwegs. Zudem will VW schnell eine GTX-Version nachschieben, die dann über zwei Motoren, Allradantrieb und vermutlich 250 kW (340 PS) verfügt. Doch das muss nicht das Ende der Leistungs-Fahnenstange sein, wie das Showcar ID.X Performance zeigt, das kürzlich beim ID.-Treffen in Locarno debütierte.
VW ID.X Performance Elektro-Konzeptstudie : Dieser ID.7 hat 558 PS
VW präsentierte beim ID.-Treffen in Locarno das Showcar ID.X Performance. Die Vision einer elektrischen Sportlimousine reizt die Möglichkeiten des Modularen E-Antriebs-Baukastens MEB voll aus.

Foto: Volkswagen AG