68 Jahre sind eine lange Zeit. Lange genug auf jeden Fall, um sich an etwas zu gewöhnen. Zum Beispiel an die Form eines Autos. Nehmen wir den Toyota Crown als Referenz: Der kam 1955 auf den Markt und war seitdem eine Stufenheck-Limousine. Immer! Doch weil Mittelklasse-Modelle im Drei-Box-Design heute nicht mehr gefragt sind und die Kundschaft nach Robust-Optik verlangt, geht der Crown der 16. Generation einen anderen Weg. Wir haben beim japanischen Patentamt Bilder aufgetrieben, die viel über das Auto an sich und den Markt im Allgemeinen aussagen. Hier zeigen wir sie - und verraten auch sonst alles, was sie über den neuen Crown und die 15 Generationen zuvor wissen müssen.

Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Und auf Reisen sind 5.000 Euro Extra-Taschengeld doch ein willkommener finanzieller Segen, oder? Da trifft es sich super, dass es genau diese Summe bei uns zu gewinnen gibt. Sie müssen nur bei der Umfrage zum Car Connectivity Award 2022 mitmachen und ein bisschen Glück haben, dann können Sie es im Urlaub so richtig krachen lassen!