Anzeige: H&R VW T-Roc (2018)

Anzeige H&R
:
VW T-Roc im sportlichen Maßanzug

© H&R 3 Bilder

Der VW T-Roc fährt mit seiner coupé-ähnlichen Linie schon sehr elegant vor. Fahrwerksspezialist H&R liefert dazu das passende Fahrwerks-Upgrade

Kompletten Artikel anzeigen

Der VW T-Roc fährt mit seiner coupé-ähnlichen Linie schon sehr elegant vor. Dennoch wünschen sich viele Fans des neuen Crossover-SUV eine Spur mehr Sportlichkeit – und weniger „Hochbeinigkeit“.

Karosserie runter, Spur breiter

Den Wunsch nach einem sportlichen Maßanzug können sich die Besitzer des VW-Trendsetters nun erfüllen, mit speziell von H&R auf das Serienfahrwerk abgestimmten Sportfedern. Diese lassen die schicken Leichtmetallräder beim Allrad-Modell sportliche 40 Millimeter tiefer in die Radkästen eintauchen, wodurch sich der T-Roc individueller und selbstbewusster präsentiert: Eine Maßnahme, die sich auch beim Fahrspaß vor allem bei flotten Kurvenpassagen bezahlt macht. H&R-Sportfedern sind ab sofort inklusive Gutachten verfügbar – ebenso wie „Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R in verschiedenen Breiten aufgelegt hat, um Serien- und Nachrüsträder präzise an den Karosseriekanten ausrichten zu können.

www.h-r.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen auto motor und sport eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.